top of page

Markus Pachler - Der Mental Rocker!

Markus Pachler, geboren in Tirol, ist mehr als nur ein Trainer. Er versteht sich als Wegbegleiter, der mit seiner freundschaftlichen und einfühlsamen Art Menschen dabei unterstützt, ihre verborgenen Ressourcen ans Licht zu bringen und für ihr Leben zu nutzen. Neben seinen Rollen als Vater, Ehemann und Unternehmer ist es seine Herzensangelegenheit, anderen dabei zu helfen, glücklicher und erfolgreicher zu werden.

 

Seine eigene Lebensgeschichte ist geprägt von Herausforderungen und tiefen Tälern, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist - ein wahrer Mentalrocker. Schon mit 17 Jahren machte er sich allein auf den Weg, um sein Glück zu finden, und erlebte dabei alle möglichen Höhen und Tiefen. Doch gerade in den Momenten, als er nichts mehr zu haben schien, entschied er sich, erfolgreich zu werden.

 

Markus Pachlers beruflicher Werdegang entwickelte sich stetig, und er gründete seinen eigenen Betrieb im Jahr 1999. Gleichzeitig war er selbst ein engagierter Teilnehmer von Seminaren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Das Interesse an den Möglichkeiten des mentalen Trainings ließ ihn nie los, und er absolvierte zahlreiche Ausbildungen, um seine Berufung und Bestimmung in diesem Bereich zu finden.

 

Als Dipl. Mentaltrainer und Mentalrocker führt Markus Pachler mit seinen Vorträgen "Wegemut" Menschen auf eine coole und erhellende Weise in neue Perspektiven. Sein Umgang mit den Themen des Lebens ist erfrischend und direkt, denn er sagt die Dinge, wie ihm die Tiroler Schnauze gewachsen ist. In seinem gleichnamigen Buch setzt er seine Gedanken genauso unverblümt in Worte.

 

Markus Pachler bezeichnet sich als Mentalrocker, denn er weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch mit seiner eigenen mentalen Kraft sein Leben rocken kann. Mit seinem Motto "Lass dein Leben wachsen" ermutigt er andere dazu, den Mut in sich zu finden, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten und so glücklicher und erfolgreicher zu sein.

 

Er bietet nicht nur den Vortrag "Wegemut", sondern auch das gleichnamige Seminar an. In diesem 2-Tages-Seminar begleitet er Menschen dabei, ihr eigenes Ich zu transformieren und sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums zu begeben.

 

Darüber hinaus präsentiert Markus Pachler das Verkaufscoaching "Ein Kunde namens Mensch". Hier teilt er seine Expertise in der Kunst des erfolgreichen Verkaufs und zeigt, wie man echte Kundenbeziehungen aufbaut und nachhaltige Erfolge erzielt.

 

Markus Pachler ist kein gewöhnlicher Trainer - er ist der Mentalrocker, der dich mit seiner authentischen Art, seiner Erfahrung und seiner Leidenschaft für persönliches Wachstum inspirieren wird. Bist du bereit, mit ihm als Wegbegleiter deinen eigenen Weg zu gehen und das volle Potenzial in dir zu entdecken? Dann lass dein Leben wachsen und rocke deine Zukunft gemeinsam mit dem Mentalrocker Markus Pachler!

Er selbst sagt: „Ein Trainer sollte einmal im Leben durch ein tiefes Tal gegangen sein. Ich selbst bin in ein solches Tal geboren worden, und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.“

Mit 17 Jahren hat er sein Bündel genommen und ist in die Welt aufgebrochen, einzig mit dem Entschluss im Gepäck, glücklich zu sein. Sein Weg, der alle nur erdenklichen Höhen und Tiefen aufwies, prägte ihn, und zu dem Zeitpunkt, als er nichts mehr hatte, entschloss er sich erfolgreich zu werden.

Sein beruflicher Werdegang entwickelte sich stetig, bis er 1999 sein eigenes Unternehmen gründete und selbst permanent Teilnehmer von Seminaren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung war. Das Interesse an den Möglichkeiten des mentalen Trainings ließ ihn nie los, und er machte seine erste Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer. Viele weitere Ausbildungen folgten, und das Gefühl, in diesem Bereich seine Berufung und Bestimmung gefunden zu haben, verstärkte sich immer mehr.

In seinen Vorträgen „Wegemut“ gibt er seine Erfahrungen auf eine coole und erhellende Weise an seine Zuhörer weiter. Wer dort erwartet, die Dinge in Watte gepackt vorgelegt zu bekommen, ist leider falsch. Er nennt die Dinge beim Namen und sagt es so, wie ihm die Tiroler Schnauze gewachsen ist. Auch das gleichnamige Buch erfreut sich großer Beliebtheit und ist in derselben unverhohlenen Weise geschrieben.

Er selbst bezeichnet sich als Mentalrocker, denn mit deiner eigenen mentalen Kraft rockst auch du dein Leben!

Markus Pachler - der Wegbegleiter, der dich mit der Power des Rock 'n' Roll dazu bringt, deine mentalen Grenzen zu durchbrechen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

bottom of page